Wie Du nach dem Aus einer narzisstischen Beziehung endlich wieder zu Dir selbst findest:

3 Schritte, um Dich komplett emotional von ihm zu lösen, damit ER keine Macht mehr über Dich hat

  • Ihr habt Euch getrennt oder wollt euch trennen aber er scheint eine ungeheuerliche Macht über Dich zu haben und Du hast immer noch das Gefühl, es ihm nie recht machen zu können?  
  • Seine subtile Art, dafür zu sorgen, dass Du Dich schuldig fühlst, zwingt Dich immer noch in die Knie?
  • Du dachtest, wenn Du Dich endlich getrennt hast, wird alles besser, aber Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen sind so tief im Keller, dass Du manchmal denkst, dass der Tag nie kommen wird, an dem Du wieder glücklich sein wirst?

Bekannt aus

Es fühlt sich an, als wäre es unmöglich Dich von ihm zu lösen, um endlich wieder Du selbst sein zu können...

Selbst wenn die Beziehung längst vorüber ist, hat Dein Ex-Partner oft noch extreme Macht über Dich...

Dies liegt an emotionalen Verstrickungen...

Viele Frauen trennen sich und plötzlich scheint der Ex-Partner wieder der charmante und liebevolle Prinz Charming vom Anfang der Beziehung, den sie sich so sehr zurück gewünscht haben, zu sein.  

Auch wenn der Verstand es besser weiß, zieht Dich irgendetwas magisch zurück oder verhindert zumindest, dass Du die ganze Sache emotional hinter Dir lassen kannst.

Die gute Nachricht: Es ist nicht Deine Schuld!

Diese emotionalen Verstrickungen liegen im Unterbewusstsein und man kann sie nicht ohne fremde Hilfe lösen. 

Diese Verstrickungen sind nicht Deine Schuld. Du bist vermutlich einem grandiosen Manipulator zum Opfer gefallen, welcher Dich mit perfiden Mitteln emotional an sich gebunden hat.

Diese emotionalen Verstrickungen müssen mit Hilfe speziell dafür entwickelten Übungen getrennt werden, erst dann kannst Du wieder klare Grenzen setzen, Dich selbst wichtig nehmen und hinter die Fassade des Manipulators blicken.

Woher weiß ich das?

Hi, mein Name ist Daniela Kreissig und ich habe das alles selbst erlebt. Ich habe mich abwerten und beleidigen lassen. Ich habe die Schuld für seine schlechte Laune und seinen Stress auf mich genommen und ich habe mich belügen und manipulieren lassen.

Bis zu dem Moment, an dem selbst mein Körper streikte und ich (fast) nicht mehr leben wollte.

An diesem Tag, als ich im Krankenhaus wieder zu mir fand, habe ich mir geschworen, dass ich mir alles, alles wieder neu aufbauen werde. Und zwar nach MEINEN Vorstellungen.

Nach langem Suchen und vielen Schmerzen, erfuhr ich in einem Gespräch mit einem Professor von den emotionalen Verstrickungen und wie man diese löst...

Doch selbst das schmerzhafte Ende einer Beziehung ist meist nicht das Ende der Abhängigkeit und des Leidens.

Er erklärte mir ebenso, dass selbst Frauen, die es schaffen sich aus einer destruktiven Beziehung mit einem Narzissten zu lösen, sich meist kurze Zeit später erneut in einer Beziehung mit einem anderen Narzissten wiederfinden, da ihr innerer Herzmagnet immer noch auf die destruktive Art von Beziehung gepolt sei.

Wenn diese Frauen nicht einen speziellen Prozess durchlaufen würden, stehen die Chancen hoch, dass sie erneut in einer destruktiven Beziehung landen und weitere 2- 10 Jahre ihres Lebens verschenken.

Ich war dankbar für diese Hilfe und lies mich auf den Prozess ein.

Ich habe viel ausprobiert und immer wieder von vorn angefangen. Immer wieder.

Immer mehr war ich in der Lage, die Ketten zu sprengen und mich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien.

All die Gefühle wie Traurigkeit, Leere und Wut gingen nach und nach weg und stattdessen war da Freude, Glück und eine riesige Neugier darauf, was jetzt noch alles Schönes kommt.

Und heute?

Heute habe ich wirklich das Traumleben, was ich mir damals immer so sehnlichst gewünscht habe. Ich wohne in einem wunderschönen Haus im Grünen, habe viele Hobbies und Freunde, aber das allerallerbeste ist – ich habe meinen Traummann geheiratet und habe seit über zehn Jahren eine so liebevolle, erfüllte, glückliche Partnerschaft, dass ich mich manchmal selbst kneifen muss, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.

Ich muss niemanden mehr Rechenschaft ablegen über das was ich tue, ich muss von niemanden mehr die miese Laune abfedern und ich kann mich endlich wieder freuen, auf zu Hause.

Wie das Leben so spielt:

Es kamen fremde Menschen auf mich zu und fragten mich, was ich mache... dass ich so strahle und so glücklich bin. Und ich sagte es ihnen und gab ihnen genau das mit, was ich selbst gemacht hatte, um meine emotionalen Verstrickungen zu lösen und meinen inneren Narzissten Magneten zu depolarisieren.

Viele probierten es aus und meldeten mir begeistert zurück, dass es ihnen jetzt so viel besser geht.

Das sie voller Freude in die Zukunft schauen und ihr Leben wieder viel mehr genießen können. Sie meinten, ich müsse das viel mehr Menschen zugänglich machen, denn dann würde es so vielen auch viel besser gehen und sie würden sich nicht mehr beleidigen und belügen lassen.

Es wurden immer mehr und so eröffnete ich 2016 meine Coachingpraxis in Dresden.

Dort hab ich meine Strategien in den letzten 6 Jahren  in persönlichen 1:1 Coachings hunderten Frauen – und auch Männern – die unter den Folgen von narzisstischen Beziehungen litten, weiter gegeben und beobachtete dabei so wunderbare Veränderungen in ihrem Leben. Sie haben die emotionalen Verstrickungen gelöst und den inneren Narzissten Magneten depolarisiert. Viele haben ihren Traumpartner gefunden und haben jetzt glückliche und liebevolle Beziehungen. Ich sehe sie jeden Tag strahlen und in ihrer Kraft sein.

Doch gibt es in ganz Europa tausende Frauen – und auch Männer – denen das Liebesglück verwehrt bleibt, weil sie unter emotionalen Verstrickungen leiden.

Dann hilft auch ein Ende der destruktiven Beziehung nichts, weil die meisten entweder rückfällig werden oder zwar eine neue Beziehung finden, nur um dann festzustellen, dass sie erneut in die gleiche Falle geschlittert sind.

Leider ist meine persönliche Zeit begrenzt und ich bin lokal gebunden. Ich kann diesen Menschen – und vielleicht auch Dir – aus zeitlichen und auch geografischen Gründen nicht persönlich helfen.

Deshalb habe ich mein Wissen und die nötigen Strategien, um die emotionalen Verstrickungen zu lösen, in einem Online Kurs namens „Bye Bye Ex“ digitalisiert.

Denn erst, wenn Dein innerer „Narzissten Magnet“ entschärft ist, wirst Du einen lieben, fürsorglichen Mann anziehen können, der Dich auch langfristig auf Händen trägt und für Dein emotionales Wohlbefinden sorgt.

Warum ist es wichtig, dass Du Dir JETZT Deinen Zugang sicherst?

Mit jedem Tag den Du Dir länger die Schuld an allem gibst, den Du Dich klein machst und selbst abwertest, wird es schmerzhafter und schwieriger den dadurch entstehenden Schaden zu "reparieren". Viele die zu lange dableiben, haben sich selbst aufgegeben und wurden zu unheilbaren Fällen.

Denn je länger Du Dir selbst einredest, dass Du keine glückliche Beziehung verdient hast, dass Du schuld bist und alles falsch machst, dass Du zu empfindlich und sensibel bist, dass die Leere und Einsamkeit nicht verschwindet, dass es keine Liebe für Dich gibt, dass Du eben ein hoffnungsloser Fall bist und das alles schwer und anstrengend ist, desto schwerer wird es wirklich da raus zu kommen.

Denn wie bei einem Wasserschaden beginnt es mit kleinen Tröpfchen, die dann immer mehr und immer größer werden bis irgendwann das ganze Haus unter Wasser steht. Das dann zu reparieren ist sehr aufwendig, teuer, langwierig und anstrengend. Je eher du beginnst, umso leichter und schneller bekommst du die Veränderung.

Ich kann nicht garantieren, dass dieses Angebot noch lange Online ist!

Wie Du Dir vorstellen kannst, ist meine Arbeit den Narzissten, die sich einfache Opfer wünschen, ein Dorn im Auge. In den letzten Jahren wurde immer wieder versucht, meine Arbeit zu unterbinden. Mein YouTube Account wurde gehackt, meine Social Media Kanäle angegriffen und auch diese Webseite wurde mehrfach attackiert.

Ich kann also nicht garantieren, dass diese später noch online sein wird, wenn Du zurückkehrst.

Da ich weiß, wie wichtig es für Dich und Dein weiteres Leben ist, dass Du die emotionalen Verstrickungen löst und Deinen inneren Narzissten Magneten deaktivierst und wie viel Leid, emotionalen Schmerz und wie viele verzweifelte Stunden es Dir sparen wird, empfehle ich Dir von ganzem Herzen, Dir jetzt sofort einen Zugang zu sichern, bevor es zu spät ist.

Um Dir die Entscheidung zu erleichtern, gebe ich Dir 2 Dinge mit auf den Weg:

  1. 1
    Du bekommst die absolute Bestpreis Garantie. Solltest Du irgendwo eine günstigere oder bessere Methode finden, um langfristig sicherzustellen, dass Du nie wieder einem Narzissten zum Opfer fällst, bekommst Du ohne Wenn und Aber sofort Dein Geld zurück
  2. 2
    Du bekommst zusätzlich meine „Keine Fragen 100% Zufriedenheits-Garantie“. Solltest Du nach dem Kurs nicht sagen „Danke Daniela, das ist das Beste was mir je passieren konnte“ und Du endlich wieder frei und glücklich in ein neues Leben gehen, bekommst Du ebenso ohne Wenn und Aber Dein komplettes Geld zurück.

Du erkennst also: Ich bin absolut überzeugt davon, dass dies das richtige für Dich ist und Dein Leiden und Deine Traurigkeit beenden kann.

Von daher sicher Dir jetzt Deinen Zugang und vertraue dem Prozess:

Bedenke: Allein wirst Du es nicht schaffen die emotionalen Verstrickungen zu lösen und Deinen inneren Narzissten Magneten zu deaktivieren. Du wirst weiterhin in diesem endlosen Loop gefangen bleiben, welcher Dich so aufzehrt und Dir schon so viel von Deiner Lebensfreude geraubt hat.

Und all die ganze Grübelei kostet Dich so viel Kraft, dass Du nicht weißt, was Du tun kannst und wo Du anfangen sollst, Dein Leben neu und vor allem ANDERS, frei und glücklich zu genießen.

Und vor allem anders wieder neu aufzubauen. Setz dem ein Ende. Du hast es verdient. Ich bin hier für Dich. Hilf mir, Dir zu helfen.

Copyright All Rights Reserved © 2023 Daniela Kreissig